Vorwort des Obmannes Willi Hack!

Liebe Seniorinnen und Senioren, liebe Kitzeckerinnen und Kitzecker!

 

Ich freue mich berichten zu können, dass der neue Seniorenklub immens großen Zuspruch von der Bevölkerung erfahren hat und bereits auf über 80 Mitglieder angewachsen ist. Mein Bestreben, gemeinsam, gesellige Stunden in Freundschaft und Freude zu verbringen ist damit innerhalb kürzester Zeit gelungen.

Besonders zu schätzen ist dabei, dass junge wie ältere Seniorinnen und Senioren ein großartiges

Gefühl der Zusammengehörigkeit entwickelt haben und somit jedes Zusammentreffen ein Erlebnis und eine Bereicherung für alle ist.

 

Mit der eigenen Homepage wollen wir auch zeigen wie zeitgemäß unser Seniorenclub geführt wird. Zudem ist es für die Arbeit im Vorstand eine große Erleichterung, weil so alle Seniorinnen und Senioren immer Zugriff auf alle aktuellen Ereignisse und Informationen haben. Die Wartung und ständige Betreuung der Homepage hat Anni Fürnholzer übernommen.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich beim gesamten Vorstand, sowie den Sprengelbeauftragten für die engagierte Mitarbeit auf das herzlichste bedanken, denn nur dadurch ist es möglich den Seniorenclub Kitzeck zu einem derartig erfolgreichen und beliebten Verein zu machen. Danke auch an alle Mitglieder für die stets netten und geselligen Runden.

 

Herzlichst

Willi Hack